Zuschuss für die "Kleene Schnute"

Die Schauspieler und Schauspielerinnen der „Kleene Schnute“ haben eine Einladung zu einem Mundart-Theater-Festival in Schleswig erhalten. Da sie daran gerne teilnehmen möchten, sind sie auf der Suche nach Sponsoren, damit die finanzielle Belastung für die Kinder nicht so hoch ist.

Gerne unterstützt die Raiffeisenbank Kaarst eG die „Kleene Schnute“ bei ihrem Vorhaben. Martin Amann, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Kaarst eG, konnte sich jetzt vom Können der Kinder persönlich überzeugen, da er bei einer der Proben zuschauen durfte. Begeistert spielten die Kinder Sketche in Mundart, die dann auch in Schleswig zum Besten gegeben werden sollen. Sie freuen sich schon sehr auf die Teilnahme an dem Festival.

Martin Amann, Raiffeisenbank Kaarst eG, übergibt den Spendencheck an die "Kleene Schnute"